FAQ – Frequently Asked Questions

Hier finden Sie die häufigsten Fragen unserer Kunden. Als Lieferant wissen wir wie wichtig es für unsere Abnehmer ist einen vertrauenswürdigen Distributor zu finden. Deshalb möchten wir Sie mit allen nötigen Informationen versorgen, um sich von unserem Leistungsspektrum und unseren Marken überzeugen zu können.

1. Wen beliefert Bauer?

Grundsätzlich betreuen wir nur gewerbliche Kunden. Diese reichen von Wiederverkäufern bis hinzu Industrieunternehmen. Der Mindestbestellwert beläuft sich auf 250€ für Deutschland, 500€ für europäische Kunden und 5000€ für Bestellungen außerhalb der EU.

2. Wie werden meine Artikel versendet?

Falls ihre Lieferung nicht größer ist als 3 Pakete versenden wir diese mit den Paketdiensten GLS & DHL. Größere Bestellungen packen wir auf Paletten, welche täglich von unseren Speditionspartnern abgeholt werden.

3. Wie sieht es mit Frachtkosten aus?

Da wir mit sehr vielen Speditionen zusammenarbeiten, ist es uns möglich stets, das beste Angebot für jede Lieferung zu nutzen. Unser Ziel ist es, den günstigsten Preis weiterzugeben. Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Logistik Seite.

4. Wie erhalte ich ein Angebot?

Schreiben Sie uns einfach eine Email oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Telefonisch sind wir unter der Nummer 08546 97563-0 erreichbar. Teilen Sie uns einfach was und wie viel Sie brauchen. Einer unserer engagierten Mitarbeiter kümmert sich daraufhin darum, Ihnen ein passendes & kostenloses Angebot zu unterbreiten.

5. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Per Banküberweisung können Sie die Ware bezahlen, nachdem Sie eine Proforma Rechnung erhalten haben. Damit ist sichergestellt, dass die Artikel auf Lager und für Sie reserviert sind. Nach Absprache bieten wir auch die Zahlung auf Rechnung.

6. Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Für deutsche Kunden veranschlagen wir einen Mindestbestellwert von 250€. Ins Ausland liefern wir ab 500€.

7. Haben Sie einen Online Shop?

Ja, wir haben einen B2B Onlineshop. Dieser ist für Bestandskunden mit entsprechenden Zugangsdaten aufrufbar. Alternativ können Sie als Neukunde Artikel im Warenkorb unserer Seite speichern und diese als Anfrage versenden. Sie erhalten daraufhin ein individuelles Angebot von uns.

8. Ich brauche Zugangsdaten für Ihren Online Shop. Können Sie mir diese zuschicken?

Wenn sie bei uns über den Onlineshop bestellen möchten, setzen Sie sich mit uns per E-Mail in Verbindung. Dafür benötigen wir lediglich Ihre Kontaktdaten.

9. Wo sehe ich die Preise auf Ihrer Webseite?

Die Preise werden nicht auf unserer Webseite veröffentlicht. Sie erhalten Ihr persönliches Preisangebot, nachdem Sie uns eine Anfrage gestellt haben.

10. Mit wem verschicken Sie ihre Pakete/Paletten?

Wir versenden deutschland- und europaweit mit renommierten Speditionen wie Kühne+Nagel, Schenker, Raben, Dachser, Gebrüder Weiss, Spedicam und Noerpel, sowie den Paketdiensten GLS und DHL. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Logistik Seite.

11. Kann ich bei Ihnen persönlich abholen lassen?

Eine Abholung ist grundsätzlich möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, da wir je nach Ziel verschiedene Dokumente von Ihnen benötigen.

Was unsere Kunden sagen

Wir freuen uns auf alle Wünsche, Anträge, Kritiken und Lobe.

  • Vielen Dank, habe die Bestellung überprüft, alles ist perfekt, sehr gut verpackt. Danke nochmal.

  • “Wir haben in den Jahren praktisch mit allen größeren Händlern gearbeitet. Bauer ist am schnellsten und falls es Reklamationen gibt, dann wird auch hier schnell reagiert.”

  • "Danke, dass Sie immer einen schnellen Service bieten...
    es ist toll, mit Ihrer Firma zu arbeiten."

  • "Ich bedanke mich für den Service, ich bin diese deutsche Effizienz einfach nicht gewöhnt."

  • "Ein großes Dankeschön für die umgehende und vollständige Lieferung der erst gestern bei Ihnen bestellten Ware."

  • "Danke für die schnelle Antwort. Also wenn jemand von meinen Lieferanten den Titel schnellste Reaktion des Tages verdient hat, dann sind Sie das!"

  • "Ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Sie arbeiten wirklich höchst professionell.

    Außerdem antworten und liefern richtig schnell. Heutzutage ist es schwierig, eine so gute Firma wie Sie zu finden."

  • "Ihre Firma ist unsere erste Wahl!"

  • "Wie von Ihnen bereits gewohnt - schneller als die Polizei erlaubt."

  • "Es war uns wie immer ein Vergnügen."

  • "Weiter so, davon könnten sich so manche Lieferanten eine Scheibe abschneiden!"

  • "Danke für die schnelle Bearbeitung!"

  • "Unserer Erfahrung nach der beste deutsche Batteriegroßhändler."

  • "So wie ich Sie kenne, stehen die Batterien wieder auf meinem Schreibtisch, noch bevor die Auftragsbestätigung geschrieben ist."

  • "Ich danke Ihnen für die Informationen. Es ist uns stets ein Vergnügen mit Ihnen zu arbeiten.

    Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!"

     

  • "Vielen Dank! Das lief alles schneller als erwartet."

  • Ich möchte sagen, dass bei unserer ersten Bestellung alles super war. Alles super schnell abgewickelt und bearbeitet. Es ist eine Freude, mit einem so reaktionsschnellen Lieferanten zusammenzuarbeiten!

  • "Kein Problem - warte gerne! Sie liefern und reagieren immer so so schnell - das ist wirklich top.

    Kompliment, können Sie gerne weitergeben an die anderen Kolleginnen."

  • Ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Zusammenarbeit mit ihrem Unternehmen. Dies war eine sehr gute Kundenerfahrung!

  • Vielen Dank für Ihre hilfreiche professionelle Arbeit und die netten Worte.

  • "Für mich als Einkäufer ist es großartig, auf Zuruf bestellte Ware so schnell zu erhalten, nochmals vielen Dank – ich weiß das sehr zu schätzen."

  • "Sie sollen wissen, dass sie die erste Wahl für uns sind. Sie haben das beste Unternehmen, arbeiten immer fehlerfrei, freundlich und hilfsbereit."

  • Vielen Dank für all das Gute, das Sie in Ihren fantastischen Service investiert haben.

  • "Haben Sie vielen Dank für die Reservierung des Bestandes! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass sie sich in dieser Weise um uns kümmern. Sie sind ein Super Star! : ) Vielen Dank!"

  • "Vielen Dank für das super schnelle Angebot! Ich bin beeindruckt!"

  • Ich kenne alle europäischen Händler, aber keiner ist so zuverlässig wie Sie!

+49 (0) 8546 - 97563-0
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